Hundebabys Fortsetzung

Veröffentlicht auf von Lakshmi

Ich wurde erobert:

Als die süßen Hunde geboren wurden, habe ich mir fest geschworen. Babys sind immer süß! Ich will aber keinen Hund!
5 Wochen besuchte ich die kleinen Racker täglich mehrmals. Ich verbrachte Stunden mit ihnen und es war toll mit anzusehen, wie sich die kleinen Racker entwickelten.
In der 3. Woche färbten sich die Rosanäschen und da war ein kleiner Rüde, der wurde im Gesicht ganz schwarz, mit einer nur kleinen Plässe zwischen den Augen. Da hörte ich mich das erste mal sagen:"Wenn, dann wäre es der und kein anderer."
Ende der 5. Woche ( Ich behaupte immer noch: "Ich will keinen...")
1 Tag später, von den 7 Welpen waren schon 5 versprochen. Heimlich war ich jedesmal erleichtert, wenn mein Favorit nicht dabei war. Einmal war die Entscheidung haarscharf und dann mußte ich mich outen.
Ohne Vorwarnung teilte ich meinem Mann die Entscheidung mit, dass Keks, so hieß und heißt er noch heute, mir gehört.
Seine Antwort war:" Deswegen bin ich nicht so oft zu den Hunden, weil gerade auch Keks mein Favorit gewesen wäre.

Puh, ein Stein fiel mir vom Herzen, heimlich hatte der kleine Racker unserer beiden Herzen erobert und wir behielten es lange für uns, denn wir waren uns ja einig: Wir wollten keinen Hund.

Jetzt lebt Keks schon ein paar Wochen bei uns, ist sehr agil und hält mich 24 Stunden auf Trapp. Na gut, mittlerweile schläft er nachts ein paar Stunden durch.

Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen großen Liebe. Da ist Keks 9 Wochen alt.


 



Seine erste Amtshandlung war, sämtliche Schuhe von mir 
 einzusammeln. Nur ein Körpchen für die ganzen Schätze
 mußte noch her. Ordnung muß ja sein.















Neugierig wird der Garten in Augenschein genommen. Es ist
 jetzt seine Aufgabe, hier alles in Schach zu halten.








 

 

 

 

 

  Natürlich bin ich immer da, wo auch mein Frauchen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

  
  


 



 

...und, wenn Frauchen mal kurz aus der 
  Wohnung   verschwindet, kuschel ich mich in ihr Shirt,
  da kann mich niemand finden.









Naja, so wie ich es jetzt will, geht es nicht. Die Einstellungen stimmen noch nicht ganz. Wird demnächst geändert.

Veröffentlicht in Tierisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> das obere Bild ist einfach zu süß sieht aus als hätte Hundi Schuhe an hihi<br /> glgl schneckchen-petra<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ich hoffe du hattest ein schönes Halloween GLG schneckchen - petra<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo aus België , liebe Grüss<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Na, das ist ja ein ganz süßer. Kann ich gut verstehen, daß Ihr Euch in ihn verliebt habt.<br /> <br /> LG S.<br /> <br /> <br />
Antworten